Über uns...

Das Gipsergeschäft Unirenova in 8105 Regensdorf ZH wurde 2004 als Einzelunternehmen gegründet und geniesst seither einen hervorragenden Ruf für Gipserarbeiten und Wermedämmungen im ganzen Kanton Zürich.


Vieles hat sich im Laufe der Zeit gewandelt, einiges ist aber stets gleich geblieben: Die Leidenschaft zum Handwerk und die Freude am Gebäude. Wir streben stets nach bester Qualität und Sicherheit – sowohl für unsere Kunden, als vorbildlicher Arbeitgeber aber auch für unsere Mitarbeitenden.

Ob Maler-, Gipser- oder Maurerarbeiten, Fassadenisolationen, Fassadenbau, Gerüstbau oder Gesamtsanierungen: Unirenova ist der Fachspezialist und Ansprechpartner für Renovationen sowie Um- und Neubauten. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Dank der langjährigen Erfahrung, der bestehenden Flexibilität und Vielseitigkeit garantiert Unirenova die perfekte Lösung für jedes Bauvorhaben – egal wie klein das Objekt ist.


Das Gipserunternehmen wird von Zendeli Bairam geführt und dabei wird von 9 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern unterstützt.

Zendeli B. Geschäftsf./ Gipsermeister 8105 Regensdorf
Herr Begaj B. Polier, Gipser und Fassade 8317 Tagelswangen
Herr G. Plasa Fach. Renovationen / Malerarbeiten 8810 Horgen
Eidg. dip. Buchalterin Extern - sarbach treuhand AG 8105 Regensdorf